Ein Auszug aus Arbeiten zum Thema Webdesign

Aus Datenschutzgründen verzichten wir vorerst bis auf weiteres darauf, Referenzprojekte hier zu präsentieren. Es folgt demnächst eine neue “Referenzseite”, die explizite Kundenberichte beinhalten wird. Da uns die DSGVO momentan noch so richtig viel Arbeit macht, muss das noch ein wenig warten.

Bei ausnahmslos allen Projekten, wurde auch entwickelt. Zielgruppen der Webseite, Kommunikationskanäle, Texte und teilweise auch die Domainnamen wurden gemeinsam mit den Kunden erarbeitet.

Ein Paar Zahlen darf ich nennen:

  • Über 150 Projekte in den letzen 3 Jahren
  • Tausende Bilder, und Grafiken implementiert
  • ca. 1000 Seiten Textinhalte erstellt
  • ca. 500 Stunden Schulungen für Webprojekte

Nach jeder Übergabe wird eine Schulung für die Mitarbeiter angeboten, damit diese die Seite in Zukunft auch betreuen können. Länger als einen Nachmittag hat noch niemand benötigt 😉