Anwendungen die im Internet häufig genutzt werden gibt es so viele, dass man sogar schon Bücher darüber schreibt.

Achtung! Der Verkauf der Computer Bücher erfolgt über Amazon bzw. deren Partner! Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Produkte, deren Beschreibung oder die Abwicklung der Bestellung. Es gelten die Bedingungen von Amazon in ihrer jeweils für Ihr Land gültigen Fassung.Die vorliegenden Inhalte sind automatisch generiert und werden nicht redaktionell bearbeitet – es handelt sich um eine Werbung für Produkte, die bei Amazon erhältlich sind.

Netzanwendungen:

E-Mail-Marketing: Das umfassende Praxis-Handbuch (mitp Business) (Broschiert)


Das umfassende Praxis-Handbuch
Broschiertes Buch
E-Mail-Verteiler aufbauen und Maßnahmen planen
Klickstarke E-Mails und Newsletter gestalten
Messen, auswerten und Erkenntnisse ableiten
Rechtliche Aspekte kennen, Spam-Filter umgehen
Keine Web-Applikation wurde so oft totgesagt wie die gute alte E-Mail. Doch Marketer möchten auf das Medium nicht mehr verzichten, sobald sie einmal die Vorzüge erkannt haben.

Professionelles E-Mail-Marketing ist eine besonders effektive Marketing-Disziplin: Newsletter und Kampagnenmails bieten messbar große Erfolge bei einem vergleichsweise geringen Ressourceneinsatz und sind so mit einem hohen Return on Investment sehr gewinnbringend. In diesem Buch erfahren Sie, wie sich E-Mails optimal als Marketinginstrument einsetzen lassen.

Erfolgreich ist E-Mail-Marketing nur, wenn Sie eine Vielzahl von Regeln beachten. Denn so interessant das Medium auf der einen Seite ist – zugleich sind E-Mails häufig auch ein Ärgernis für den Empfänger. René Kulka zeigt, wie Sie im E-Mail-Kanal erfolgreich agieren undKundenbeziehungen weiterentwickeln – ohne den Abonnenten auf die Nerven zu gehen.

Der Autor vermittelt detailliertes Know-how, das alle Facetten zeitgemäßen E-Mail-Marketings berücksichtigt: Sie lernen, was eine individuelle und überzeugend gestaltete Marketing-Mail ausmacht. Sie erfahren außerdem, wie Sie relevante Informationen zu einem günstigen Zeitpunkt an die richtigen Abonnenten senden. Die Erfolgskontrolle, rechtliche Aspekte sowie die Spam-Problematik werden ebenfalls ausführlich besprochen. Dieses Handbuch richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Praktiker – mit dem Ziel, eine solide Grundlage für den Auf- und Ausbau ihres E-Mail-Marketings zu legen.
Aus dem Inhalt:
Teil I: E-Mails aus historischer und technischer Sicht

Teil II: Einordnung im Marketing-Mix und Versandlösungen
Vorzüge, Grenzen, Ziele…

New From:EUR 42,00 In Stock
Used from:EUR 39,00 In Stock

Twitter für Einsteiger Social Media Minis (Taschenbuch)


Social Media Minis
Broschiertes Buch
Lernen Sie, wie Sie mit der Social Media-Plattform Twitter beruflich immer auf dem neuesten Stand bleiben und Ihr Netzwerk ausbauen.B2B Social Media Network-Experte Michael Rajiv Shah erklärt Ihnen praxisnah und auf den Punkt, wie Sie die vielen Seiten von Twitter für Ihre beruflichen Zwecke einsetzen. Von den ersten Schritten über die Vernetzung mit anderen Twitter-Nutzern, die Verbindung mit Foto-Plattformen, URL-Kürzern etc. bis zu Szenarios und Tipps für den täglichen Einsatz lernen Sie, das mächtige Tool Twitter optimal einzusetzen.
New From:EUR 7,95 In Stock
Used from:EUR 1,98 In Stock

Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann (Kindle Edition)


List Price:Der Preis wurde von Amazon nicht angegeben.
Kindle Edition:Check Amazon for Pricing Digital Only

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen