Anwendungen die im Internet häufig genutzt werden gibt es so viele, dass man sogar schon Bücher darüber schreibt.

Achtung! Der Verkauf der Computer Bücher erfolgt über Amazon bzw. deren Partner! Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Produkte, deren Beschreibung oder die Abwicklung der Bestellung. Es gelten die Bedingungen von Amazon in ihrer jeweils für Ihr Land gültigen Fassung.Die vorliegenden Inhalte sind automatisch generiert und werden nicht redaktionell bearbeitet – es handelt sich um eine Werbung für Produkte, die bei Amazon erhältlich sind.

Netzanwendungen:

E-Mail-Marketing: Das umfassende Praxis-Handbuch (mitp Business) (Broschiert)


Das umfassende Praxis-Handbuch
Broschiertes Buch
E-Mail-Verteiler aufbauen und Maßnahmen planen
Klickstarke E-Mails und Newsletter gestalten
Messen, auswerten und Erkenntnisse ableiten
Rechtliche Aspekte kennen, Spam-Filter umgehen
Keine Web-Applikation wurde so oft totgesagt wie die gute alte E-Mail. Doch Marketer möchten auf das Medium nicht mehr verzichten, sobald sie einmal die Vorzüge erkannt haben.

Professionelles E-Mail-Marketing ist eine besonders effektive Marketing-Disziplin: Newsletter und Kampagnenmails bieten messbar große Erfolge bei einem vergleichsweise geringen Ressourceneinsatz und sind so mit einem hohen Return on Investment sehr gewinnbringend. In diesem Buch erfahren Sie, wie sich E-Mails optimal als Marketinginstrument einsetzen lassen.

Erfolgreich ist E-Mail-Marketing nur, wenn Sie eine Vielzahl von Regeln beachten. Denn so interessant das Medium auf der einen Seite ist – zugleich sind E-Mails häufig auch ein Ärgernis für den Empfänger. René Kulka zeigt, wie Sie im E-Mail-Kanal erfolgreich agieren undKundenbeziehungen weiterentwickeln – ohne den Abonnenten auf die Nerven zu gehen.

Der Autor vermittelt detailliertes Know-how, das alle Facetten zeitgemäßen E-Mail-Marketings berücksichtigt: Sie lernen, was eine individuelle und überzeugend gestaltete Marketing-Mail ausmacht. Sie erfahren außerdem, wie Sie relevante Informationen zu einem günstigen Zeitpunkt an die richtigen Abonnenten senden. Die Erfolgskontrolle, rechtliche Aspekte sowie die Spam-Problematik werden ebenfalls ausführlich besprochen. Dieses Handbuch richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Praktiker – mit dem Ziel, eine solide Grundlage für den Auf- und Ausbau ihres E-Mail-Marketings zu legen.
Aus dem Inhalt:
Teil I: E-Mails aus historischer und technischer Sicht

Teil II: Einordnung im Marketing-Mix und Versandlösungen
Vorzüge, Grenzen, Ziele…

New From:EUR 42,00 In Stock
Used from:EUR 35,00 In Stock

SEO & Social Media: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer (Gebundene Ausgabe)


Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Gebundenes Buch
– Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aller Branchen
– Grundlagen, Techniken und Strategien zu Suchmaschinen- & Social Media-Marketing
– Inkl. Analyse von Beispielen aus der Praxis
– Mit hilfreichen Tipps und To do-Leitfäden
– EXTRA: E-Book inside

Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf der Website und eine gute Platzierung in Google sind vor allem auch das Ergebnis gezielter SEO- und Social Media-Strategien. Die Suchmaschinenoptimierung wie auch die Kommunikation in sozialen Medien werden jedoch oftmals als Geheimdisziplin verstanden, an die man sich selbst nicht heranwagt, sondern lieber „Experten“ beauftragt.
Hier setzt dieser Ratgeber an. Er wendet sich an Selbstständige und Entscheider, die in das Thema einsteigen bzw. ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Mit Beispielen aus der Praxis und zahlreichen wertvollen Tipps vermittelt Michael Firnkes die notwendigen inhaltlichen und technischen Grundlagen sowie die Prozesse, um SEO- und Social Media-Strategien selbst umsetzen bzw. souverän lenken zu können.

Die Leitfragen dabei sind:
– Suchmaschinen-Ranking: Was funktioniert besser, was weniger gut und was schadet gar?
– Wie und warum profitieren auch Vertrieb, Produktmanagement oder Personalabteilung von Online-Marketing-Maßnahmen?
– Soziale Netzwerke, Empfehlungsplattformen, Corporate Blogs: Welches Netzwerk für welchen Zweck?
– Von Facebook bis Google+: Welche sozialen Netzwerke passen zu mir und meiner Zielgruppe?
– Welche Maßnahmen kann ich selbst erledigen, welche muss ich delegieren und an wen? Wie viel darf es kosten?

AUS DEM INHALT:
SEO-Grundlagen // Rankingfaktoren // Die richtigen Keywords // Landingpage und Microsite // Erfolgsmessung & Tools //…

New From:EUR 29,99 In Stock
Used from:EUR 14,49 In Stock

Twitter für Einsteiger Social Media Minis (Taschenbuch)


New From:EUR 7,95 In Stock
Used from:EUR 2,29 In Stock

Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann (Kindle Edition)


List Price:Der Preis wurde von Amazon nicht angegeben.
Kindle Edition:Check Amazon for Pricing Digital Only

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen